Navida Philosophie

navida leben bedeutet für uns, Ihnen einen Raum anzubieten, der Heilung fördert.

Die Kombination vielfältiger Therapieansätze eröffnet jedem den individuellen Weg seine eigenen Heilkräfte zu wecken.

navida - Leben in Entfaltung! Leben in Bewegung!

Der Körper - Tempel der Seele

Die Welt wird über den Körper erfahrbar - er ist mehr als eine blosse Hülle.

 

Als geschlossenes Ganzes verleiht er jedem Menschen seine individuelle Gestalt. Und lässt sie mit der Welt in Berührung treten.

 

Der Körper braucht liebevolle Beachtung und Bewegung, um den Organismus im Fluss zu halten.

 

Die Seele - Melodie des Lebens

Die Seele ist auf der Suche nach ihrem Zuhause.

Und sie hat es auf unserer Welt gefunden. Doch da sie ein höfliches Wesen ist, verstehen wir Menschen meist nicht, was sie uns oft mitteilen möchte.

 

Daher arbeitet sie mit dem Körper als Übersetzer zusammen.

Geht es ihr gut, strahlen wir!

Fühlt sie sich missverstanden, macht sie Stress! 


Und das bekommen wir über den Körper zu spüren...

 

Der Geist - Heimat der Gedanken

Aus innerer Klarheit erwächst Ruhe.

 

Da unsere Gedanken oft widersprüchlich und nicht selten in Eile sind, braucht Ruhe einen Raum

navida


Die Umwelt - unser Lebensraum

Die Umwelt umgibt uns wie eine zweite Haut. Sie erfordert ebenso Liebe, Pflege und Zuwendung. 

 

Haben Sie den Mut, sich Ihre Lebenswelt zu eigen zu machen und ... anzukommen.