Annemarie Walz

Navid Khan
Aromaberatung
•    Aromabehandlungen
•    Herstellung individueller Öl-Mischungen
•    Vorträge und Schulung über Anwendung der Öle

Massagen
•    RaindropTechnique® Massage nach D. Gary Young
•    Vita-Flex und klassische Fussmassage
•    NAT-Kopfmassagen
•    Rücken- und Wellness-Massagen mit ätherischen Ölen
•    Access Bars Behandlungen

Mein Werdegang


Im Jahre 1958 startete ich in Oberkirch, Süddeutschland, mein Erdendasein. Umgeben von viel Natur, im schönen Renchtal verbrachte ich meine Kindheit. Vor meiner Berufung zur Ehefrau und Mutter sammelte ich einige Jahre Erfahrungen in meinem erlernten Beruf als Bankkauffrau. Als Mutter von 3 wunderbaren Kindern konnte ich immer wieder die großartigen Wirkungen einer naturnahen Hausapotheke mit homöopathischen Mitteln, Kräutern und Essenzen erleben. Durch die schwere Krebserkrankung meines Mannes und seines viel zu frühen Todes verstärkte sich mein Interesse an der Naturmedizin, deren Nutzen und dessen Anwendung im täglichen Leben. In vielen Kursen, Vorträgen und Seminare eignete ich mir darüber ein tiefes Wissen an.


Als Mitglied und spätere Präsidentin des örtlichen Naturheilvereins konnte ich mein angeeignetes Wissen an viele Menschen weitergeben. Um noch tiefer in die Materie zu gelangen, aber auch um entsprechende Produkte und deren Anwendungen aus dem Gebiet der Nahrungsmittel kennen zu lernen absolvierte ich eine Zweitausbildung zur Reformhaus Fachverkäuferin. Nach ein paar Jahren im Reformhaus, meine Kinder waren in zwischen groß geworden, zog es mich ins Ausland, so unter anderem nach Frankreich. Nebst dem Gewinnen neuer Eindrücke nutzte ich diese Zeit, um eine weitere Ausbildung zur Massagepraktikerin zu absolvieren und auch anzuwenden.


Im Sommer 2014 zog es mich nach Lörrach, wo ich in einem Bioladen, inzwischen als Führungskraft, tätig bin. Kurz darauf durfte ich eine neue Welt, die der ätherischen Öle von Young Living kennen lernen. Durch deren Anwendung bei mir und Freunden erkannte ich immer mehr deren Wirksamkeit. In Seminare und Workshops durfte ich die vertiefte Anwendung lernen, durfte Menschen kennen lernen, die durch die Anwendung dieser naturreinen Öle Schmerzen und Leiden überwinden konnten und zu einem glücklichen und befreiten Leben fanden.